Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 14. Juli 2009

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, wie lange mein letzter Eintrag hier schon wieder her ist *hüstel*. Da werde ich jetzt also mal den Staub wegpusten und mich mal wieder zu Wort melden 😉 .

Zeigen kann ich Euch ein Paar Geburtstagssocken und zwar aus Lana Grossa Meilenweit Merino. Die Wolle ist wirklich unheimlich weich und kuschelig.

Lana Grossa Meilenweit Merino, Gr. 38

Lana Grossa Meilenweit Merino, Gr. 38

Und ein wenig eingekauft habe ich auch wieder *ggg*.

Als erstes einen Strang von Tausendschön und zwar „Alraune“. Das Foto im Shop hat mich eigentlich gar nicht angesprochen. Aber als ich bei einem Stricktreffen die Wolle in echt und verstrickt gesehen habe, konnte ich als bekennender Blau-Grün-Fan einfach nicht widerstehen 😉 :

Tausendschön "Alraune"

Tausendschön "Alraune"

Und diese süßen kleinen Häkelnadeln bei Tausendschön mussten dann auch noch mit, denn so ein Strang Wolle reist ja ungern allein *ggg* :

Mini-Häkelnadeln

Mini-Häkelnadeln

Eine Häkelnadel hat meine Mama bekommen und eine ist für mich.

Und dann hatte ich auch noch Glück bei einem Update im Wollmeisen-Shop und konnte diese wunderschönen neuen Färbungen ergattern:

ollmeisen 100 % Merino: Raupe Nimmersatt medium, Maus jung, Maus alt medium

Wollmeisen 100 % Merino: Raupe Nimmersatt medium, Maus jung, Maus alt medium

Ich fahre übermorgen für ein langes Wochenende an die Nordsee, aber ich werde mich bemühen, bis zu meinem nächsten Eintrag nicht wieder so viel Zeit verstrichen zu lassen…

Read Full Post »